Nur noch ein paar Wochen und der Sommer ist da. Damit auch du am Strand oder im Schwimmbad eine gute Figur machen kannst, musst du jetzt anfangen etwas dafür zutun.

Dafür habe ich dir den kostenlosen Beachbody Guide zusammengestellt. Es ist ein Programm, um innerhalb von 12 Wochen nicht nur fit zu werden, sondern auch so auszusehen. Aber anstatt mit gekauften Testimonials und Meinungen um mich zu werfen und dir unrealistische Versprechungen zu machen, will ich dir etwas geben, das dich wirklich weiterbringt.

 

Beach Body 6 Pack

 

200px-Yellow_check.svgDer Guide ist absolut kostenlos – du musst nur die Page liken um es zu erhalten

200px-Yellow_check.svgDas Programm ist kinderleicht. Du musst keine Kalorien zählen – es ist alles für dich ausgerechnet

200px-Yellow_check.svgInklusive Trainingsplan, Ernährungsplan, Einkaufsliste und Videos zu allen Übungen

 

Like jetzt und lade dir den Beachbody Guide kostenlos runter!

 

1328101942_Arrow-Up

Um einen Beachbody zu bekommen, geht es hauptsächlich darum überschüssiges Fett loszuwerden. Dadurch sehen auch die Muskeln, die man hat, praller und fester aus. Die H.I.I.T. Einheiten in dem Trainingsplan sorgen für den nötigen Schock des Stoffwechsels und machen den Cardio-Teil des Trainings nicht so langweilig. Gleichzeitig sorgt das Krafttraining für die Erhaltung und eventuell den Aufbau von Muskelmasse.

Der 12 Wochen Beachbody Guide für Männer und Frauen
3.8 (76.55%) 29 votes

Kevin

Hey, Ich bin Kevin und Author dieses Blogs.

Ich glaube, dass jeder Stärke und Leidenschaft in Fitness finden kann.

Ich glaube, dass jeder seinen Körper so formen kann, wie er es sich vorstellt, trotz jeglicher Limitierung.

Ich glaube, dass jeder Gesundheit und Langlebigkeit in Fitness finden kann.

Ich glaube, dass Fitness Dein Leben verbessern kann und deshalb gibt es Super-Pump: um dir zu helfen dein Leben zu verbessern.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.